Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #533
    Anonym
    Gast

    Hallo, bin Hyun kyong aus Korea.
    bin Ergotherapeutin in Korea, in Korea hab berufliche Erfahrung als Ergotherpeutin. jetzt bin ich seit 3 jahre in Deutschland und werde am Feb. mein Studium für die Bachlor Studiengang absolvieren.danach will nach London gehen, um Englich zu lernen und dabei möchte ein Praktikum für 6 Monaten in London machen. das wäre sehr sinnvolle Zeit für mich.wer könnte mir helfen, weitere Info zu vermitteln.
    wenn jemand mir helfen kann, bin sehr dankbar.

    mit freundlichen Grüßen
    Hyun Kyong

    #534
    Anonym
    Gast

    Hallo Hyun,

    hast du den Eintrag „Praktikum als ET an Klinik in England“ hier weiter unten gelesen? Du kannst dich gerne unter der angegebenen Adresse von Anja Rennert melden, sie arbeitet noch als Ergotherapeutin in London und kann dich unter Umständen weiter vermitteln. Melde dich evt. einfach bei ihr.

    Bist du bei deiner Suche schon weiter gekommen?

    Viel Erfolg und Grüße,
    Heiko

    #535
    Anonym
    Gast

    Ich würde gerne in London für 3 Wochen im Februar ein Praktikum machen. Meine Frage ist: Gibt es Einrichtungen, die Praktikanten beherbergen?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.