Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #425
    Anonym
    Gast

    Die Hilfsorganisation Ärzte der Welt hat die EU dazu aufgerufen, die direkten Hilfeleistungen an die Palästinensischen Gebiete wieder aufzunehmen. Angesichts des ökonomischen und humanitären Desasters in den Gebieten, insbesondere in Gaza, sei eine Wiederaufnahme des Beistands der internationalen Gemeinschaft dringend notwendig, erklärte Ärzte der Welt in München anlässlich des heutigen Treffens der EU-Außenminister.
    http://www.epo.de/index.php?option=com_content&task=view&id=2798&Itemid=68

    #426
    Anonym
    Gast

    Sehr Gehrte Damen und Herrn,
    Ich bin leider kein Arzt, aber ich werde es dem nächsten studieren, wenn ihr Hilfe braucht,ich werde es gerne tun.
    Aber ich will nur was ervennen,ist euch klar was in Rafh passiert, im Grenze sind mehr als sieben Tausend Leute die nach Hause wollen,Babys,Kinder ,junge und alte Leute ,Frauen und Männer,diese Leute haben doch Menschen Rechte warum keine redet drüber,28 Menschen sind in die Grenze gestorben,die haben kein Geld mehr um etwas zu kaufen,und wenn jemand was von seine sache verkaufen hat,dann die Egypter bieten nur Salzig wasser und abgelaufner lebensmittel. Wo sind die Menschen Rechte,sogar die Tiere stehen paar Scritte vor diese arme Menschen,die auf dem boden in die Strasse schzlahen.
    Ich bitte um Hilfe.Danke

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.