• Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 9 Jahren von Anonym.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1186
    Anonym
    Gast

    Hallo!
    Ich bin seit 7 Jahren als diplomierte Kinderkrankenschweste in Salzburg/Österreich tätig und jetzt auf der Suche nach einer Veränderung. Der Wunsch nach einem Auslandseinsatz ist immer mehr in den Vordergrund getreten und gerne möchte ich mich für sozial benachteiligte Menschen einsetzen.
    Gemeinsam mit einer Kinderchirurgin würden wir gerne für ca. 3 Monate ins Auslands, vorzugsweise Asien, gehen.
    Vielleicht hat jemand Ideen oder hilfreiche Ratschläge, über welche Organisation wir unser Projekt am Besten umsetzen können.
    Liebe Grüße

    #1187
    Anonym
    Gast

    Hallo,

    hier findet ihr Adressen für Projekteinsätze, auch in Asien. Bei den Adressen könnt ihr euch auch zusammen bewerben – evtl. ist ein interessantes Projekt für euch dabei. Link: http://www.sozialberufe-international.de/jobben/freiwilligenarbeit-und-praktika

    Viele Grüße, Heiko

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.