Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #667
    Anonym
    Gast

    hallo SusannDeine Nachricht hört sich echt spannend an, weckt jedoch bei mir das Interesse nach mehr Informationen über den Arbeitsrahmen in welchem du dort gearbeitet hast. Ich bin seit Mai 2005 fertig mit meiner Ergoausbildung und arbeite seit dem in einer Praxis im Fachbereich Pädiatrie. Mein Arbeitsvertrag ist jedoch befristet, sodass ich ab Oktober wieder frei und ungebunden bin. So also das Interesse für ein Auslansprojekt am besten ab Oktober/November. Was wirst du den im Oktober in Indien machen? Und braucht ihr noch Ergotherapeuten? schreib mir doch bitte mal nähere InfosLiebe Grüße von Selma

    #668
    Anonym
    Gast

    Hallo Susann,danke für deinen Eintrag und dein Angebot. Ich melde mich in den nächsten Tagen nochmal per Mail bei dir, dann könnten wir überlegen, wie man welche Infos von Dir unterbringt, evtl. in den neu entstandenen Rubriken.Viele GrüßeHeiko Müller

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.