Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #419
    Anonym
    Gast

    Liebe Besucherinnen und Besucher von „Menschen im Ausland“,

    für unser Auslandsportal gibt es jetzt im Juli zwei Gründe zu feiern:

    1. Unser Webportal „Gesundheit & Entwicklung“ wird zwei Jahre alt:

    Im Juli 2005 ging unser Portal http://www.therapeuten-im-ausland.de an den Start, um in einigen Rubriken gesammelte Infos zur Auslandstätigkeit zu bieten. Durch die positive Resonanz und die steigenden Besucherzahlen wurde Anfang 2006 das zweite Portal http://www.sozialberufe-im-ausland.de gegründet, um dann Ende 2006 mit dem dritten und allgemein gültigen Portal http://www.menschen-im-ausland.de die Online -Präsenz zu vervollständigen.

    2. Unser Portal konnte dieser Tage den Besucher Nr. 50 000 zählen

    In den Anfangstagen zählte unsere Portal-Statistik noch etwa 3 bis 8 Besucher pro Tag. Durch Linkpartnerschaften, Presseberichte und Hinweise in Fachzeitschriften auf unser Auslandsportal stieg die Besucherzahl stetig seit dieser Zeit. Momentan besuchen unser Webportal im Durchschnitt 100-120 Besucher täglich. Dadurch konnten wir den Zugriff Nummer 50 000 dieser Tage zählen.

    Allgemeine Infos und Neuigkeiten zum Portal

    Mittlerweile wird das Auslandsportal von einem Webteam beständig aktualisiert und erweitert. So konnten einzelne Rubriken neu eingerichtet und vorhandene teilweise ausgebaut werden. An dieser Stelle nochmals ein dickes Dankeschön für die vielen Kolleginnen und Kollegen, die sich mit ihren Texten, Linkhinweisen und Tipps hier eingebracht haben. Wir sind weiterhin auf euch und eure Erfahrungen angewiesen und freuen uns auf eure Rückmeldung weltweit. Das Portal versteht sich nach wie vor als Netzwerk, nicht als Organisation und wird auch in Zukunft von seinen Besuchern leben.

    Zum Schluss

    Im Laufe der nächsten Wochen wird es wieder einige Veränderungen und Neuigkeiten, sowohl auf den Startseiten als auch in den Einzelrubriken geben, dazu wird dann nochmal
    eine Kurzinfo verschickt.

    In diesem Sinne beste Grüße,

    Heiko Müller
    http://www.menschen-im-ausland.de

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.