Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #529
    Anonym
    Gast

    Ich will nach meiner Ausbildung zur Ergotherapeutin nach Süd- bzw. Mittelamerika gehen. Bin da ziemlich offen. Hat jemand Erfahrungen oder Tipps zu dem Thema? Wie siehts mit der finanziellen Seite aus? Ich kann nicht für alle Kosten selbst aufkommen. Zumindest Unterkunft und Verpflegung vielleicht ein kleines Taschengeld wäre nicht schlecht.
    Ich bin für jede Info dankbar.

    #530
    Anonym
    Gast

    Hallo Katha,

    ich war selbst noch nicht in Mittel- und Südamerika, aber hast du die Einrichtungen in der Rubrik „Projekte“ gesehen? An die kannst du dich direkt wenden, sie erhalten immer wieder Anfragen von Besuchern dieser Webseite und suchen regelmäßig Helfer. Zur Unterstützung in Form von Unterkunft usw. findest du auch Infos in der Beschreibung der Einrichtungen.

    Viel Glück und Grüße,
    Heiko

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.