Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #639
    Anonym
    Gast

    Hallo!
    Bräuchte Informationen über Ausbildung und Arbeitsweise von Ergotherapeuten in Spanien und Mexiko. Hat jemand nen Tipp wo ich mich informieren kann?

    #640
    Anonym
    Gast

    Hallo Claudia,Mexiko: Schau mal weiter unten nach dem Eintrag von Kathrin Dohrmann, sie ist ET und lebt in Mexiko, du kannst an Ihre Mail-Adresse schreiben.Spanien: Auf der Seite des Europäischen Verbandes COTEC sind bestimmt Infos über ET in Spanien zu finden.Heiko

    #641
    Anonym
    Gast

    Hallo Heiko!Mach ich, danke für die schnelle Antwort!Gruß, Claudia

    #642
    Anonym
    Gast

    HalloIch bin spanier, und studiere ergotherpie in Granada. ich kann nicht gut deutsch. Es tut mir leit Hier Ergothie = terapia Ocupacional ist ein Studium von 3 jahre und hat nur 4 motane practikum. In die ganze Andalusien kann mal nur Granada Ergotheraie studieren. wenn du brauchst etwas, gerne bin ich hier.Sehr Glück.

    #643
    Anonym
    Gast

    wo kann man als deutsche ergotherapeutin in spanien arbeiten ???danke und liebe grüße heike

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.