Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #675
    Anonym
    Gast

    Hallo,
    ich bin auf der suche nach einem Job als Ergotherapeutin in südlichen Ländern (Spanien, Griechenland oder auch wo anders).
    Wo kann ich mich da am besten informieren?
    Wenn jemand beischeid weiß dann meldet euch, danke!

    #676
    Anonym
    Gast

    Hallo Miriam,deine Angaben sind recht unkonkret: Suchst Du in Suedeuropa oder weltweit? Hast Du Berufserfahrung oder nicht? Suchst du etwas befristetes oder unbefristet? Eher als Volunteer oder als fest angestellte ET? Prinzipiell wuerde ich Dir das Buch „Arbeiten im Ausland“ von Beyermann (Schulz Kirchner-Verlag) empfehlen, da sind viele Infos zur Antragstellung und Arbeitsaufnahme drin.GruesseHeiko

    #677
    Anonym
    Gast

    Hallo Heiko,bin nicht die Miriam, aber zufällig auf euer Gespräch gestoßen. Habe 2 Jahre Berufserfahrung und würde auch gern ins Ausland – am liebsten Spanien- gehen. Wie ist das mit der Anerkennung von meiner Ausbildung im Ausland – bin mir nicht sicher das meine Schule das hatte. Und : Sprache ?Einfach Praktikum fände ich auch schon gut zum Schnuppern und Sprache lernen.Auser dem Buch ne Idee ?Danke, lieben Grußm Sarah

    #678
    Anonym
    Gast

    Hallo Sarah,bei mir hat sich eine Ergotherapeutin gemeldet, die in Spanien war, maile ihr am besten direkt unter ariane_schulz@yahoo.de, evtl. kann sie dir weiterhelfen.GrüßeHeiko

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.