• Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 18 Jahre, 1 Monat von Anonym.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #669
    Anonym
    Gast

    hallo! ich habe gehört, dass man in australien als occupational therapist assistent arbeiten kann, weil unsere ausbildung dort nicht anerkannt ist – weiß aber nicht genau wo ich genauere informationen über das arbeiten als ET in australien finden kann. hat jemand eine Idee??

    #670
    Anonym
    Gast

    Hallo Wibke,ich würde es über Herta Dangl probieren, sie ist Delegierte des DVE für den Weltverband und hat bestimmt Infos über Anerkennung etc. in Australien. Email: Ergodangl@aol.com. Grüße, Heiko

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.