• Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 15 Jahren von Anonym.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #704
    Anonym
    Gast

    Meine Freundin und ich haben einige Jahre als Ergos in D gearbeitet. Jetzt zieht es uns nach Südamerika, genauer nach Paraguay in den Chaco(Nordwesten des Landes- in die überwiegend vorherrschende Steppenvegetation, es gibt 3 Kolonien die,die Mennoniten gegründet und aufgebaut haben, in die neueste, sie heißt bezeichnender Weise Neuland zieht es uns). Meine Freundin ist schon da, ich werde hoffentlich im Mai nachfolgen. Unser Vorhaben: Errichtung einer zunächst mobiler Ergopraxis- später dann stationär(Praxis)und mobil, weiterhin den Aufbau eines Kindergartens mit einer Erzieherin.Förderung einer Kinderreha in Asuncion. Vernetzung mit den Ergos in Südamerika.Wer hat Lust mit uns in Kontakt zu treten oder später zu hospitieren oder ein Auslandspraktikum zu absolvieren,allerdings eine Ausbildungsstätte sind wir nicht. L.G: Tobias

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.