Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #442
    Anonym
    Gast

    Hallo ich bin Physiotherapeut und möcht in den USA arbeiten.Kann mir jemand Tips geben wie ich meinen Traum verwirklichen kann? Oder hat jemand sogar Erfahrungsberichte?
    Vielen Dank im Voraus!
    Marcel

    #443
    Anonym
    Gast

    Hallo Marcel,

    hast du den Bericht von Ute zu Ergotherapie in den USA gelesen? Du findest ihn in der Länderrubrik auf dieser Webseite. Du kannst sie auch direkt anschreiben (Email steht im USA-Text dabei), sie ist zwar ET, hat aber evtl. Kontakte zu Physiotherapeuten.

    Aber vielleicht meldet sich hier im Board zusätzlich noch ein PT mit USA-Erfahrung…

    Viel Erfolg und Grüße,
    Heiko

    #444
    Anonym
    Gast

    Vielen Dank Heiko!Werde mich an Sie wenden.Bin aber über jede weitere Hilfe dankbar!
    Gruß Marcel

    #445
    Anonym
    Gast

    Marcel,

    mir ist noch das Buch „Arbeiten im Ausland“ von Beyermann aus dem Schulz-Kirchner Verlag eingefallen, da gibt es Infos zur PT in den USA und in anderen Ländern.

    Ansonsten kannst du dich evtl. einfach wieder melden, wenn du weiteres heraus gefunden hast…

    Grüße, Heiko

    #446
    Anonym
    Gast

    Nochmals Danke !
    Hab mir das Buch gerade bei Amazon bestellt.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.