Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #480
    Anonym
    Gast

    Ich möchte jedem Chiang-Mai-Besucher und Akupunkteur das Mungkala-Hospital empfehlen:

    Vielzählige Male lebte und weilte ich im Urlaub in Chiang Mai, zweitgrößte Millionenstadt Thailands in der nördlichen Bergregion. Den vergangenen Urlaub begann ich mit einer verschleppten Grippe. Nachdem ich selbst nach zwei Wochen nicht auf die Beine kam und unter etlichen Symptomen der körperlichen Erschöpfung litt, besuchte ich das Mungkala Hospital im Stadtkern, eine Gemeinschaftspraxis für chinesische Medizin (Tel: 053/278494, Montag bis Samstag: 9 bis 12.30 Uhr und 14.30 bis 19 Uhr).

    Zwei Akupunkturbehandlungen nach Pulsdiagnosen und eine Teekur haben mich wieder auf die Beine gebracht. Besonders die Wirkung der exakt ausgeführten Akupunktur hat mich schwer beeindruckt. Die Ärzte waren gut ausgebildet und sehr erfahren.

    Heute würde ich alleine der Akupunktur wegen nach Chiang Mai reisen – würden dazwischen nicht die Strapazen des Fluges liegen…

    Silke Keil

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.