#1165
Anonym
Gast

Hallo,
Ich finde diese Arbeit auch sehr interessant und spannend und würde dem kleinen Jungen sehr gerne helfen. Jedoch ist es mir aus privaten Gründen dieses Jahr nicht möglich an diesem Projekt teilzunehmen, daher würde ich mich sehr gerne für 2016 als Therapeutin anbieten, falls dann noch Bedarf besteht.
Ich bin 27 Jahre und bin seit etwas mehr als 4 Jahren als Logopädin berufstätig. Ich arbeite in einem Therapiezentrum, welches angeschlossen ist an ein Krankenhaus, sodass ich ambulant und staionär, dort überwiegend neurolgisch arbeite.
Ich betreue zudem viele Patienten als Hausbesuch und verschiedene Pflegeeinrichtungen, unter anderem ein Heim für Bewohner mit geistiger Behinderung, sodass ich dort auch schon Erfahrungen mit autistischen Patienten sammeln konnte.
Sollte ich für dieses Projekt in Frage kommen, , würde ich aber speziell zu diesem Störungsbild aber noch eine Fortbildung machen.
In welcher Sprache soll therapiert werden?

Ich würde mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen.
Liebe Grüße,
Sarah
E-mail: Sarah-Pummel@gmx.de