#255
Anonym
Gast

Hallo an alle,

die Aktion wird von unseren beiden Volontären Katja und Gudrun (unabhängig
von unserem Projekt „Muklan Viklang Trust MVT“) umgesetzt. Sie sind gerade vor Ort und beteiligen sich an einer Hilfsorganisation für die Flutopfer von Bihar. Unser Projekt blieb zum Glück von der Flut verschont, es befindet sich ca 150 km entfernt.

Unsere beiden Volontäre wollen helfen und ich finde die Idee gut, denn es herrscht ein großes Chaos in Bihar. „Mummy“, die Person die die ganze Aktion leitet, habe ich während meiner 3 Jahre in Indien kennen gelernt und ich kann nur sagen: Was die Frau anpackt, hat Hand und Fuß.

Man kann entweder die beiden kontaktieren unter:

gudrun.lichtenberger@gmx.net

katja-schmid@bluewin.ch

Oder man kann das Geld auf unser Spendenkonto mit dem Verweis“Flutopfer“ überweisen und ich werde dieses Geld weiterleiten.(siehe http://www.Muskan.Viklang.Trust.org)

Lieben Gruß,

Heiner Janssen
Muskan Viklang Trust