#743
Anonym
Gast

Hallo Krystof,
ich studiere auch an der FH-Osnabrück und bereite gerade meine Bachelorarbeit vor. Ab dem kommenden Sommersemester werde ich in einem Kinderdorf in Lateinamerika als Freiwillige arbeiten und dort auch die Arbeit schreiben. Zur Zeit beschäftige ich mich daher auch mit dem Thema „Ergotherapie in der Entwicklungshilfe“. Ich wäre an deiner Arbeit sehr interessiert. Würdest du mir sie zur Verfügung stellen? Wenn du noch immer an guter Literatur interessiert bist, kann ich dir „Occupational therapy without borders – Learning from the spirit of survivors“ von Kronenberg, Simó Algado und Pollard (Elsevier Verlag) empfehlen. Ist zwar nichts aus der Physiotherapie, aber wirklich toll geschrieben. Ich würde mich wirklich sehr über deine Arbeit freuen.
Herzliche Grüße, Judith