#617
Anonym
Gast

Zu Afrika:
Ich kenne aktuell nur einen Ergotherapeut, der gerade in Afrika (Ghana) ist, du findest seine Email in diesem Message Board unter dem Eintrag von “Michael”, vielleicht kann er dir weiter helfen. Ansonsten gibt es in gewissen Abständen einen afrikanischen ET-Kongress in wechselnden Ländern. In der WFOT-Zeitung wurde schon darüber berichtet, evtl. gindest du über den Weltverband bzw. dessen Homepage etwas heraus.

Zu Australien: über die aktuelle Arbeitsmarktlage für ETs in Australien weiß ich nichts, aber läßt sich da etwas über die OT-Seite des australischen Verbandes herausbekommen?
Infos über das Prozedere der Anerkennung für Australien findest zu in dem Buch “Arbeiten im Ausland” von G. Beyermann (Schulz-Kirchner-Verlag). Ausserdem würde ich meine Frage nochmals in das Forum der WFOT-Seite stellen.

Falls Ihr etwas herausbekommt würde ich mich über eine Rückmeldung für die Webseite freuen.

Viel Erfolg
Heiko Müller