#887
Anonym
Gast

Hallo inga1283,

soweit ich weiß, schließen Ergotherapeuten in Frankreich ihre Ausbildung mit einem Diploma (nicht mit einem Bachelor) ab, deshalb vermute ich mal vorsichtig, dass ein Bachelor-Abschluss nicht zwingend erforderlich ist, um in Frankreich arbeiten zu können. Dies aber – wie gesagt – nur als Vermutung, ich weiß es leider nicht …

Zum Thema Frankreich gab es hier im Forum vor längerer Zeit mal einen Eintrag – evtl. hast du Lust Dich an die Kontaktadresse zu wenden und zwecks Anerkennung etc. anzufragen.

Viele Grüße, Heiko

Forum-Eintrag:

Physiotherapeut/in in Paris gesucht
02.10.2006 18:39 von Christl

WANTED!

suche kollege(in) nach paris, physiotherapeut mit kenntnissen in lymphdrainage und man. therapie.

Bitte melden.

Kontaktdaten:
Name: christlaubry
E-Mail: christl.aubry@wanadoo.fr