#567
Anonym
Gast

hallo heiko

in den letzten wochen habe ich gemerkt wie sehr ich an meinem land hänge und an meiner heimat und freunde, familie. durch meine partner die aus australien kommt, wurde ich vor die entscheidung gestellt wieder nach australien zu gehen und mich hier von optimalen beruflichen bedingungen zu lösen. dieser entscheidungsdruck hat in mir eine mittlere stresskrise ausgelösst und mir sind all die guten dinge meiner heimat bewusst geworden.

glücklicherweise hat sie sich doch entschieden länger in deutschland zu bleiben, so dass ich weiterhin hier bleiben kann.

heimat ist und bleibt heimat auch wenn die grosse weite welt noch so schön ist und gerade nach einer grossen reise von 1 jahr , die ich im vergangenen jahr gemacht habe, freut man sich um so mehr auf das vertraute und sichere.

liebe grüsse
carsten