• 1
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: arbeiten in australien

arbeiten in australien 21 Aug 2005 19:39 #647

  • wibke
hallo! ich habe gehört, dass man in australien als occupational therapist assistent arbeiten kann, weil unsere ausbildung dort nicht anerkannt ist - weiß aber nicht genau wo ich genauere informationen über das arbeiten als ET in australien finden kann. hat jemand eine Idee??
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

arbeiten in australien 23 Aug 2005 16:03 #649

  • Heiko Müller
Hallo Wibke,ich würde es über Herta Dangl probieren, sie ist Delegierte des DVE für den Weltverband und hat bestimmt Infos über Anerkennung etc. in Australien. Email: [url=mailto:Ergodangl@aol.com."]Ergodangl@aol.com.[/url] Grüße, Heiko
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: Heiko
Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden

Spenden & Helfen:

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok