• 1
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: CBR/ Südasien

CBR/ Südasien 03 Sep 2005 11:03 #643

  • selma
hallo SusannDeine Nachricht hört sich echt spannend an, weckt jedoch bei mir das Interesse nach mehr Informationen über den Arbeitsrahmen in welchem du dort gearbeitet hast. Ich bin seit Mai 2005 fertig mit meiner Ergoausbildung und arbeite seit dem in einer Praxis im Fachbereich Pädiatrie. Mein Arbeitsvertrag ist jedoch befristet, sodass ich ab Oktober wieder frei und ungebunden bin. So also das Interesse für ein Auslansprojekt am besten ab Oktober/November. Was wirst du den im Oktober in Indien machen? Und braucht ihr noch Ergotherapeuten? schreib mir doch bitte mal nähere InfosLiebe Grüße von Selma
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

CBR/ Südasien 03 Sep 2005 20:20 #642

  • Susann Neumann
Herzlichen Glückwunsch zu dieser informativen und interessanten Seite & atmosphärischen Indienphotos. Seit meinem Asa- Aufenthalt 2002 als Ergotherapeutin in Bangladesh hatte es mich immer wieder dorthin (Südasien) verschlagen, ob als Voluntärin, Reisende, Lernende...
Ich könnte folgendes zu dieser Seite beisteuern:
- eine Ausarbeitung über CBR (Community based Rehabilitation) und die Rolle der Ergotherapie dabei, verbunden mit dem Asa- Bericht von dem CBR- Projekt in Bangladesch ,
- viele Photos über Therapie und CBR in Südasien
- und längerfristig die Erstellung eine Adressen- und Ressourcenliste von NGOs und Therapieeinrichtungen in Südasien, die gerne Voluntäre und Proffessionals aufnehmen würden

Ab Oktober 2005 werde ich wieder für längere Zeit in Indien sein, wer Interesse hat (CBR- Projekt, Ergotherapiekongress in Indien...) kann sich auch per mail bei mir melden.
Viel Erfolg für diese Seite!
Susann
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

CBR/ Südasien 06 Sep 2005 23:03 #645

  • Heiko Müller
Hallo Susann,danke für deinen Eintrag und dein Angebot. Ich melde mich in den nächsten Tagen nochmal per Mail bei dir, dann könnten wir überlegen, wie man welche Infos von Dir unterbringt, evtl. in den neu entstandenen Rubriken.Viele GrüßeHeiko Müller
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: Heiko
Ladezeit der Seite: 0.095 Sekunden

Spenden & Helfen:

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok