• 1
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: PT in Australien oder Neuseeland

PT in Australien oder Neuseeland 12 Nov 2005 15:47 #603

  • Juliane
Hallo zusammen,
ich bin Physiotheraputin und im März `06 fertig mit meinem BSc-Studium. Danach würde ich gerne für 3 Monate in Australien oder Neuseeland als Physio ein Praktikum oder als Voluntär arbeiten.
Wer kann mir Kontaktadressen oder über seine eigenen Erfahrungen berichten?
Vielen Dank für eure Antworten!

LG Juliane :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PT in Australien oder Neuseeland 16 Nov 2005 20:03 #605

  • Heiko Müller
Hallo Juliane,unter Travelworks.de finden sich Volunteer-Aufenthalte in Australien, die sind meist so um die drei Monate und können teilweise auch verlängert werden. Das Programm beinhaltet jobben und reisen. Zu AU und NZ sind bisher noch keine Adressen bei mir eingegangen...Viel ErfolgHeiko Müller
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: Heiko
Ladezeit der Seite: 0.092 Sekunden

Spenden & Helfen:

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok