• 1
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ausbildung zum ET in Spanien und Mexiko

Ausbildung zum ET in Spanien und Mexiko 22 Nov 2005 18:34 #597

  • Claudia
Hallo!
Bräuchte Informationen über Ausbildung und Arbeitsweise von Ergotherapeuten in Spanien und Mexiko. Hat jemand nen Tipp wo ich mich informieren kann?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ausbildung zum ET in Spanien und Mexiko 23 Nov 2005 14:03 #599

  • Heiko Müller
Hallo Claudia,Mexiko: Schau mal weiter unten nach dem Eintrag von Kathrin Dohrmann, sie ist ET und lebt in Mexiko, du kannst an Ihre Mail-Adresse schreiben.Spanien: Auf der Seite des Europäischen Verbandes COTEC sind bestimmt Infos über ET in Spanien zu finden.Heiko
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ausbildung zum ET in Spanien und Mexiko 07 Dez 2005 17:03 #600

  • Claudia
Hallo Heiko!Mach ich, danke für die schnelle Antwort!Gruß, Claudia
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ausbildung zum ET in Spanien und Mexiko 14 Apr 2006 13:03 #601

  • Rafa
HalloIch bin spanier, und studiere ergotherpie in Granada. ich kann nicht gut deutsch. Es tut mir leit Hier Ergothie = terapia Ocupacional ist ein Studium von 3 jahre und hat nur 4 motane practikum. In die ganze Andalusien kann mal nur Granada Ergotheraie studieren. wenn du brauchst etwas, gerne bin ich hier.Sehr Glück.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ausbildung zum ET in Spanien und Mexiko 20 Okt 2006 09:03 #602

  • heike haaase
wo kann man als deutsche ergotherapeutin in spanien arbeiten ???danke und liebe grüße heike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.095 Sekunden

Spenden & Helfen:

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok