• 1
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Suche Arzt deutschsprachig: Kuba/Karibik weltweit

Suche Arzt deutschsprachig: Kuba/Karibik weltweit 25 Aug 2018 11:16 #2364

  • Jora
  • Offline
  • New Member
  • Beiträge: 1
  • Karma: 0
Hallo alle zusammen,

ich studiere Medizin und würde gerne meine Famulatur (vierwöchiges Praktikum bei einem Arzt in einer Praxis) im Ausland machen. Mein Englisch ist ok - allerdings würde ich mich freuen deutschsprachige Ärzte zu finden, da gerade mein medizinisches Englisch noch nicht so gut ist und ich so die Gelegenheit hätte nochmals nachzufragen. Hat jemand von Euch durch Praktika und Auslandsaufenthalte Kontaktdaten zu netten Ärzten die in einer Praxis arbeiten? (Falls ihr keinen deutschsprachigen Arzt kennt würde ich mich natürlich auch über einen englischsprachigen Ansprechpartner freuen...)
Am liebsten würde ich jemand finden auf den Bahamas, Kuba oder sonst einer Insel in der Karibik - allerdings bin ich auch offen für Neuseeland, Südsee oder Australien. Schön wäre ein Platz wo ich viel lernen kann, gleichzeitig aber in der Nähe von Strand und Meer bin...

Ich freue mich sehr über Eure Rückmeldung! Zu erreichen bin ich unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Herzlichen Dank schon mal!

Liebe Grüße von Jora
Letzte Änderung: 25 Aug 2018 11:20 von Jora. Begründung: Was vergessen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: Heiko
Ladezeit der Seite: 0.093 Sekunden

Spenden & Helfen:

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok