• 1

Unser Team

 
People Abroad
Online-Redaktion
Alphornstraße 28
68169 Mannheim
tel: +49 0621 40185801
whatsapp: +49 0160 98775408
 
Du hast eine Frage an uns, einen Vorschlag, einen Linktipp? Du möchtest ein Teil unserer Community werden? Hier kannst Du uns schreiben: Deine Nachricht an uns.
 
Weitere Infos zum Thema PR und Medien gibt es hier: PR/Media.
 
Die Köpfe hinter den Online-Inhalten:


Heiko Müller ist Journalist, Redakteur, Reiseblogger, Ergotherapeut und aktuell für Fachzeitschriften, Magazine und Zeitungen tätig. Für Projektreisen war er in Europa, Asien, Nord- und Südamerika, Nordafrika und Australien unterwegs und absolvierte Auslandseinsätze u.a. für die Deutsche Tibethilfe und das Mutter-Teresa-Werk in Indien. Er ist Initiator dieses Portals. Heiko im Netz: LinkedIn I Xing
 



 
Nadia Russek ist Physiotherapeutin und Reiseverkehrskauffrau. Die 11. Klasse verbrachte sie auf See: auf einem Segelschulschiff reiste sie mit ihrer Klasse über den Atlantik und durch die Karibik bis nach Mittelamerika. Aktuell arbeitet sie mit pädiatrischen, orthopädischen und neurologischen Patienten in einer physiotherapeutischen Praxis.

 
 
 

Timon Müller, Redakteur und freier Autor in den Bereichen Tageszeitung, Magazin, Agentur und Online-Redaktion. Auslandssemester absolvierte er in Galway, Irland, und in Londonderry, Nordirland. Redaktionell war er für die Allgemeine Zeitung in Windhoek, Namibia, im Einsatz.
 



 
 
Silvia Gottwald
Silvia Gottwald ist Ethnologin, Schwerpunkt Alt-Amerikanistik, sowie TouchLife- und Jin Shin Jyutsu-Praktikerin für ganzheitliche Massage und Behandlung. Im Bereich Fair Trade arbeitete sie als Projekt-Koordinatorin für verschiedene entwicklungspolitische Organisationen. Sie bereiste u.a. Nordamerika, Peru, Mauritius, Marokko, Israel und Jordanien.
 
 
 
 

Danny LöweDanny Löwe
studierte Kommunikationsdesign und arbeitet seit seinem Abschluss als Diplom-Designer (FH). Mit der Agentur "Blattschmiede" für Kommunikations- und Designlösungen hat er sich selbständig gemacht und ist für die grafischen Inhalte dieser Websites zuständig. Er bereiste u.a. Europa, Afrika und den Westen der USA.
 

 
 
 
 
Marco Scherer ist Manager, Programmierer und Ausbilder im IT-Bereich und für die Programmierung der Websites verantwortlich. Mit seinem Projekt "Datacult" ist er weltweit als Musiker und DJ unterwegs. Zudem arbeitet er im Bereich Sounddesign für verschiedene Synthesizer-Hersteller und schreibt für das Musikmagazin "Beat".
 
 
 
 
 
Und viele weitere ehrenamtliche Globetrotter und Unterstützer...
 
Wenn Du mehr über uns und unsere Philosophie erfahren möchtest, findest du hier noch weitere Infos, u.a. wie wir angefangen haben und was uns verbindet: Philosophie.
 
Übrigens: Du kannst uns auch unterstützen - das geht ganz einfach: wir bieten Reiseangebote sowie einen Preisvergleich für Flüge und Unterkünfte auf unserer Website in Zusammenarbeit mit unseren Partnern Expedia und Tripodo. Du unterstützt uns, in dem Du Deine nächste Reise über unsere Website buchst. Deine Reise wird - wenn du über unsere Website buchst - damit nicht teurer. Wir erhalten lediglich einen kleinen Anteil für die Vermittlung vom Reiseanbieter. Diese Kooperation wird Affiliate Marketing genannt.
 
 
 
 
Übrigens: Reisepreise für Flüge und Unterkünfte könnt ihr hier vergleichen: People Abroad


Fragen? Anregungen? Schreibe uns:


Kopie an Deine eigene Adresse schicken

Abschicken

Kontakt

contact

Bei weiteren Fragen helfen wir gerne:

telefon: +49 0621 40185801

whatsapp: +49 0160 98775408

email: info@people-abroad.de